Conny Dueggelin PortraitDie Idee, einen Kostümverleih einzurichten, entstand dadurch, dass sich bei Conny Düggelin nach einer längeren Aktiv-Fastnachtszeit so einiges an Kostümen angesammelt hatte.

Der Zufall wollte es, dass die begeisterte Fasnächtlerin von einem ehemaligen Kostümverleih eine grosse Anzahl kompletter Verkleidungen übernehmen konnte. So war der Startschuss 2003 zur Verwirklichung der Idee gegeben.

Inzwischen stehen weit über 3000 Kostüme zur Auswahl. Das Sortiment reicht vom Schneewittchen, über Teufel und Engel, Neandertaler und Tieren, bis zu Wuppis Nonnen und quer durch den Globus. Für die kleinen Narren steht ebenfalls eine Anzahl Kostüme zur Auswahl!

Spezielle Wünsche werden im eigenen Nähatelier mit Kreativität und Fachwissen umgesetzt. Wir setzen Wert auf eine fachmännische und ganzheitliche Beratung, welche auch die passenden Requisiten und Perücken umfasst.

Diverse Kostüme eignen sich auch für Mottopartys und Familienfeste, für Vereinsdarbietungen und Theateraufführungen sowie für Firmenanlässe.


Zum Seitenanfang